Allgemeine Trainingshinweise

  • Hygienekonzept

Um die Gefahr einer Ansteckung mit dem Corona-Virus so gering wie möglich zu halten, habe ich ein Hygienekonzept entworfen, das von uns allen einzuhalten ist. Auf diese Weise kannst du mit gutem Gewissen und ohne Sorgen um deine Gesundheit weiterhin Pilates bei mir praktizieren.

  • Trainingskleidung:

Ich empfehle dir bequeme Trainingskleidung zu tragen, in der du dich wohlfühlst. Bitte denke daran, dass etwas eng anliegende Kleidung Korrekturen für mich erleichtert. Du kannst entweder in speziellen Pilates-Socks, ähnlichen rutschfesten Socken oder natürlich auch barfuß trainieren. Zum eigenen Wohlbefinden bringe bitte ein Handtuch mit.

  • Getränke:

Bitte fülle deine Getränke in bruchsichere Flaschen.

  • Absagen von Trainingsstunden:

Um optimal planen zu können, bitte ich dich, bei Nichtteilnahme deinen reservierten Platz rechtzeitig (24 Stunden vorher) abzusagen. Kurzfristigere Absagen können leider nicht berücksichtigt werden, sodass die Kursgebühr regulär berechnet wird.

  • Mobiltelefone:

Bitte schalte dein Handy während des Trainings auf “stumm”, damit du und die anderen Teilnehmer ungestört das Training genießen können.

  • Feiertage

An Feiertagen finden keine Kurse statt. Aus persönlichen Gründen und aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen.

  • Geschwächter Gesundheitszustand

Falls du du dich nicht gut fühlst, bitte ich dich, vom Training fern zu bleiben. Nimm bitte Rücksicht auf deine Gesundheit und die der anderen Teilnehmer sowie der Kursleitung.